Sportbetrieb in Avalonia weiterhin bis 10.5.2020 eingestellt

Hallo liebe Bouldererinnen und Boulderer,

wir möchten darauf Hinweisen, dass jeglicher Sportbetrieb in Avalonia weiterhin eingestellt ist noch mindestens bis zum 10.5.2020 eingestellt bleibt. Bouldern ist nicht erlaubt.

We would like to point out that all sports activities in Avalonia are suspended with immediate effect and will remain suspended until 2020/5/10 (updated). Bouldering is not allowed.

Grundlage dafür ist die herausgegebene Allgemeinverfügung der Stadt gemäß § 16 Abs. 1 Satz 1 und § 28 Abs. 1 Satz 2 IfSG.

"Diese Maßnahme ist zur Risikominimierung erfolderlich, um nach dem Stand der medizinischen Erkenntnisse besonder empfindliche Personengruppen vor einer Ansteckung mit dem SARS-CoV-2 zu schützen. Weiterhin ist die dadurch zu erreichende Verzögerung des Eintritts von weiteren SARS-CoV-2-Infektionen dringend erforderlich, um das Gesundheitswesen nicht zu überlasten und die erforderlichen Kapazitäten für die Behandlung der Erkrankten, aber auch sonstiger Krankheitsfälle bereit zu halten."

Zeigt bitte Verständnis und übernehmt Verantwortung für eure Gesundheit und die Gesundheit von uns allen...

Unverantwortliches Handeln wird geahndet. Das Ordnungsamt kontrolliert vor Ort.

Zurück